Hey! Mein Name ist..

.. Miriam Seeburg.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben.

Vorab, alles was ich blogge geschieht nach besten Wissen und Gewissen.

Nun kurz zu mir:

Meine Hobbys lassen sich in drei Kategorien einordnen:

1.) Schneiderei

2.) Atelier

3.) Bücherei

Hauptsächlich, werde ich über mein Lieblings Hobby schreiben, dem Schneidern. Denn ich habe das Schneidern zu meinem Beruf gemacht. 🙂

Lebenslauf:

– 2007 Abitur

– 2007- 2009 Ausbildung zur staatlich geprüften gestaltungstechnischen Assistentin für Mode und Design (GTA)

– 2009- 2010 kurzer Abstecher zum Wirtschaftswissenschafts Studium

– 2010- 2014 Studium zum Bachelor of Arts Mode Designer

– 2015- 2016 Mode Designer bei Authentic Style GmbH

– seit September 2016 Mode Designer bei comma,

Alles weitere erfahrt ihr im Laufe der Zeit. 😉

Viel Spaß!

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

