SKIZZENBLOCK

Image

Kleine Vorankündigung an dieser Stelle. Ich werde vorerst den Freitag nicht mehr posten, weil ich da meistens keine Zeit habe. Aber der restlichen Woche steht bisher nichts im Weg. 🙂

Die Skizze die ihr oben seht, besteht größtenteils aus Leder. Um es ein wenig weicher wirken zu lassen, auch eleganter, würde ich ein Schleifenband mit einarbeiten. Wie man sieht ist das eine Erstskizze, die ein wenig alt ist, da die Teilungsnähte noch nicht ganz ausgereift sind und die Skizze nicht ganz so ordentlich wie sonst gezeichnet wurde. *Mir Schuld zuschieb.* Aber euch ein wenig zu beruhigen hier noch eine akzeptablere Skizze:

Image

Mein Geschmack hat sich natürlich mittlerweile wieder geändert. Daher sind die Skizzen aus Skizzenblock.2 meiner Meinung nach besser. 🙂 Aber wie gesagt, später mehr dazu.

Als Vorgeschmack, soweit gesagt, eines meiner Skizzen habe ich umgesetzt. Aber dem widme ich einen Extra-Post.

Für heute: 

ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: