DER MANTEL

Bild

Der erste Entwurf zum Mantel. Nun wisst ihr endlich, wie ich mir die ganze Zeit den Mantel vorstelle. Aber ich weiß nicht, ob es auch der Endgültige ist. Ich kenne mich, wenn ich vor dem Schnitt sitze und ihn dementsprechend umzeichne, das mir noch etwas besseres einfällt. Wenn mir noch andere grandiose Ideen kommen, dann poste ich natürlich noch ein paar Illustrationen. 🙂

Vielleicht schaue ich mich zur Inspirationsfindung die Burberry-Webside an. Die haben meiner Meinung nach die besten Mäntel! Wenn ich solch ein Schätzchen besitze (und das wird erst geschehen, wenn ich viel Geld verdient habe) dann brauche ich in meinen Leben erst wieder einen Mantel, wenn dieser von meinen Körper fällt.;)

Ui! Allein die Vorstellung, so einen Mantel zu besitzen! 🙂

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

3 responses to “DER MANTEL”

  1. tinagoldlocke says :

    ach deine zeit will ich haben- ich beneide es das du so viel zeit für ein solch tolles projekt hast. ich musste meins leider auf eis legen. dein mantel wird bestimmt sehr toll! und ja einen burberry könn ich mir auch mal^^

    • silberminze says :

      Na die Zeit nehme ich mir. Aber du hast Recht. Keine Ahnung, wie es werden soll, wenn das Studium wieder los geht. Da ist es schlecht mit planen. Aber wie immer, gebe ich mein Bestes. 🙂 Und ich hoffe, das der Mantel wirklich so schön wird, wie ich mir den vorstelle. 🙂

Trackbacks / Pingbacks

  1. DER MANTEL | silberminze - April 22, 2015

Kommentar verfassen

