GOLDWERT

Bild

IST DAS NICHT EINE LANGWEILIGE KISTE???

Nicht mehr lange! 🙂

Ein kleiner Trick, um alte Sachen, die nur rumliegen, loszuwerden und eine öde, olle Kiste zu einem Schätzchen zu machen.

Man nehme eine alte Kiste und ein wenig Kleinkram. Sehr gerne auch Sachen die schnell bei euch im Müll landen, wie eine Zahnbürste(<–alt und unbenutzt), kleine Ü-Eier Figuren (<–Wer hat die nicht irgendwo rumstehen?), alte Löffel, Trinkhalme, Barbybürsten, Parfumflaschen und vieles mehr.. Dann ein bisschen flüssigen Kleber. Ordnet sie in der Kiste an und befestigt diese. Gern auch in unmöglichen Positionen. Zweckentfremdet! 

Das Einzige was jetzt noch fehlt, ist Goldlack! Sprüht drauf los! Und das Ergebnis:

Bild

Hihi.. Ist das nicht toll! Ein richtiger Hingucker!

Schaut mal genauer hin. Es gibt viel zu entdecken. 😉

Bild

Man kann an dieser Kiste seine Fotografiekünste üben. Eigntlich kann das Foto nie schlecht werden, vorausgesetzt man bleibt innerhalb der Kiste.

Viel Spaß beim entdecken und vielleicht habt ihr auch Lust, eure Wohnung aufzuräumen und ein wenig kreativ dabei zu sein! 😉

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: