STOFFKISTE

Bild

Meine Stoff-Kiste mit Stoffproben.

Die kleinen Stücke verwende ich meistens für meine Skizzen als Beispiele für Materialien, die ich mir vorstelle. (Morgen werde ich exklusiv aus dem Skizzenbuch.2 posten. Freut euch drauf! Es gibt Einiges zu sehen. ;))

Bild

Das sind die Stofflaschen, die mir mein Praktikumsbetrieb überlassen hat. Das war vielleicht eine Arbeit alle Stoffe von den Pappen zu entfernen! So viele Klammern! O.o

Aber dafür habe ich jetzt eine perfekte Übersicht. Manche Stoffe sind so groß, das man sogar etwas daraus nähen kann. –>Siehe: Grafik-Tablett-Tasche/ Der Mantel.

Bild

Das ist meine kleine, mobile Stoffbox. Die habe ich immer dabei, für den Fall, das mir etwas geniales oder einfach schönes einfällt.

Irgendwann zeige ich euch meine Chemie-Kiste und Zutaten-Kiste. 😉 Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie es bei mir aussieht: Kisten aus Gold, Stoff-Kisten groß und klein, Chemie-Kiste und nicht zu vergessen die Zutaten-Kiste. 🙂

Kisten, Kisten, Kisten!

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

