ERSTER PUNKT ABGEHAKT!

Bild

JA! Es ist der Punkt: ´Ein Buch schreiben.´ 🙂

Ich habe vor einigen Wochen das Buch gelayoutet und es drucken lassen. Ein wenig Stolz bin ich schon. 🙂 <–fettes Grinsen!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, sein eigenes Buch im Regal zwischen den anderen Büchern zu sehen. Na gut, es geht ein wenig unter, aber dennoch, das Wissen darum bleibt. Es ist wirklich etwas Besonderes.

Das Schönste an dem Buch ist, das ich noch extra Illustrationen dafür angefertigt habe.

Bild

Natürlich immer passend zum Thema bzw. Inhalt des Kapitels.

Dadurch, das das Buch viele Charaktere aufweist, fand ich es gut, noch einmal alle Figuren in einer Übersicht darzustellen. Die Übersicht ordnete ich gleich zu Anfang. Meistens ist es bei Büchern so, das man erst nach dem es ausgelesen ist, am Ende des Buches eine Übersicht findet und es dem Leser dadurch leichter machen wollte zurecht zu kommen. Aber meiner Meinung nach, ist es dann zu spät.

Bild

Das Buch hat 273 Seiten. Wenn ich ein dickeres Papier ausgewählt hätte, wäre es vielleicht dicker, aber dafür auch kostspieliger.

Bild

Der heutige Beitrag soll euch zeigen, wie toll es ist, seine eigenen Wünsche zu erfüllen. Bleibt an euren Träumereien dran! Es loht sich. Das Gefühl etwas von seiner Liste abgehakt zu haben ist unbeschreiblich!

Ich hoffe, ich konnte euch ermutigen die Initiative zu ergreifen, auch ein paar Punkte von eurer eigenen Liste zu erfüllen!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

10 responses to “ERSTER PUNKT ABGEHAKT!”

  1. Anja says :

    Das ist ja cool, deine eigenes Buche *stolz wie oskar guck* Worum geht es denn? und wo kann man es lesen?:)

    • silberminze says :

      Hey Anja!:) Also, sobald ich alle Antworten von den Verlagen habe, (Ja! Ich habe mich getraut mein Buch an 3 Verlage per Post zu schicken.<–Aufforderung einer sehr guten Freundin.) werde ich es nach und nach veröffentlichen. DANN! Kann man es auch lesen. 🙂 Aber bis dahin.. Habe Geduld. Ich denke so um dem September ist die Dead-Line, dann habe ich auch keine Hoffnung mehr, das das Buch von den ausgewählten Verlagen angenommen wird.:)

  2. tinagoldlocke says :

    wahhh krass..schick mir ein exemplar^^

  3. tinagoldlocke says :

    ja ich schick es dir dann wieder…aber hab geduld mit mir^^- es geht doch um engel richtig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: