ALTE SKULPTUREN

Bild

Skulpturen.

Alte Skulpturen von mir.

Der Beweis, das ich sie mir eher anschauen soll, als sie zu erschaffen.

Dennoch sind es Skulpturen. Nicht perfekt, dennoch zweckmäßig. 😉

Zum Beispiel als Bücherstütze:

Bild

Ich hatte bereits erzählt, das ich so eine Perfektion einfach nicht erschaffen kann. Dafür gibt es die MEISTER. Ich sage nur RESPEKT!!! denen, die das können. 🙂

Übrigens meine Italienreise ist gebucht! Jetzt steht nur noch offen, ob wir eine Route fahren werden, wo es Skulpturen gibt. Ich bin bester Hoffnung. 🙂

Nun zu meinen alten Kunstwerken aus dem Kunstunterricht.

SKULPTUR 1: „Mondanbeterin“

Bei einer Skulptur muss man einmal rundum gehen, um das ganze Werk betrachten und erfassen zu können, daher eine Reihe der Skulptur aus verschiedenen Ansichten.

Bild

Ein besondere Perspektive bietet diese Darstellung. 🙂

Bild

( Auf einer Glasplatte von unten fotografiert.)

Und wie bei einer richtigen, uralten Skulptur ist bereits ein Fuß abgefallen. *hüstel* TOTAL GEWOLLT! *hüstel*

SKULPTUR 2:

Bild

Kennt ihr zufällig das Bild von Salvador Dali, mit der Venus von Milo die Schubfächer, statt einen Bauch hat? –>„Venus von Milo- Salvador Dali“

Die Skulptur war meine Inspiration.

SKULPTUR 3:

Bild

Erkennt ihr, was diese Skulptur darstellen soll? 🙂

SKULPTUR 4:

Bild

Und zuguterletzt, mein Bücherhalter. 😉 Er besteht übrigens aus Gasbeton. Sehr leicht zu bearbeiten. Aber erzeugt sehr viel Dreck! Die Skulptur soll einen Menschen darstellen, der einen TV als Kopf hat. Irgendwo hatte ich mal so ein ähnliches Bild gesehen und wollte es nachahmen.

So, ich freu mich jetzt erstmal auf die Meisterstücke aus Italien! 🙂

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Schlagwörter: , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

