MALEREI

Endlich kann ich euch noch ein paar Gemälde zeigen! 🙂

Ich war nämlich nach langer Zeit mal wieder zu Hause.

Bild

Das Bild ist nur ca. 35cm X 25cm. Es ist mit Acryl gemalt. Heute möchte ich insbesondere die Pinselstriche hervorheben. 😉

Ich finde manche Details fast interessanter, als das eigentliche Gesamtbild. Wie zum Beispiel hier:

Bild

Bild

Die Details sind doch wirklich besser als:

Bild

Das Gesamtbild. (ca. 100cm x 60cm) Es wurde mit Öl gemalt. Und deshalb kann ich es auch nicht an die Wand hängen, denn ansonsten hätte ich irgendwann einen Öl-Fleck an der Tapete. Ich bin mir sicher, das es einen Trick gibt, dem vorzubeugen. Aber ich kenne ihn nicht. 😦

Deshalb lehnt es (Es steht übrigens auf einem Stück Papier.) an den anderen Gemälden.

ZU WENIG WÄNDE!

Das Gesamtbild:

Bild

Und im Detail: besserbesserbesserbesser.. 😉

Bild

Bild

Acryl. 40cm X 40cm.

Ich finde es toll, wenn viel Farbe auf einen Fleck, noch im getrockneten Zustand zu sehen ist.

Gesamtbild: (90cm X 70cm)

Bild

Und ein paar Details:

Bild

Bild

Bild

Wie ihr seht, glänzen die Blumen im richtigen Licht. Das ist Farblack. 🙂 Ansonsten wurde es mit Acryl gemalt und mit Kohle konnte ich die breiten Pinselstriche betonen, daher wirken sie dreidimensionaler. Eigentlich eher ein experimentelles Bild mit verschiedenen Malwerkzeug. Mir ist gerade eingefallen, das ich auch Korken verwendet habe, um die schwarze Farbe aufzutupfen. Das mit dem Klebestreifen, erkläre ich euch später.  (Letztendlich habe ich die Klebestreifen nicht abgezogen, weil ich das Bild so ausdrucksstarker fand.) 😉

Gesamtbild:

Bild

Betrachtet den Baum. Den finde ich besonders schön. 🙂

Und nun ein Detail:

Bild

Acryl. 35cm X 25cm. –>Sind das Fische im Wasser? 🙂

Wie sagt man so schön:

DER TEUFEL LIEGT IM DETAIL! 🙂

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

