„DU WURDEST GETAGGT!“

Bild

Uhhhh, wie toll! Ich wurde zum ersten Mal getaggt. 🙂 Und zwar von dem lieben FüchsleinDanke!

Falls ihr die Regeln nicht kennt:

  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
  5. Zurück taggen ist nicht erlaubt!

 Man wird getaggt, wenn man ein wenig mehr über eine Person wissen möchte. 😉

Daher stellte mir das Füchslein 11 Fragen:

1. Welche CD hast du dir als allererste gekauft?

– Wenn ich mich richtig erinnere, war meine erste Single „Barbie Girl“ von Aqua und mein erstes Album „Jeanette“.

2. Bist du allergisch auf irgendwas?

– Ja, leider bin ich allergisch auf Penicillin. Eigentlich sehr gefährlich, wenn man irgendwann einmal , nach einem Unfall (*Holzklopf*) schnell versorgt werden muss. Und ich habe eine kleine Kreuzallergie auf Äpfel, Birnen, aber insbesondere Mören. Aber! Wenn alles gekocht ist, kann ich es essen. Wahrscheinlich zu viele Vitamine im Rohzustand. 😉

3. Was ist dein Lieblings-Modelabel?

– Eigentlich habe ich kein Lieblings- Modelabel. Aber Ellie Saab macht schöne Sachen.

4. Beatles oder Stones?

– Beatles. Als ich noch auf dem Gymnasium war, haben wir ein Ausflug in ein Beatles-Museum gemacht und es gab ein Gewinnspiel. Wir mussten viele Fakten über die Beatles zusammen tragen. Dadurch lernte ich viel über die Beatles. Ich gewann sogar ein Album von ihnen. 🙂

5. Hast du schon mal den Gangnam Style getanzt? Wenn ja, wie war die Reaktion der Umgebung?

– Nein. Leider, ging der Tanz an mir vorbei. Und als ich endlich den tollen Song/ Tanz gehört hatte, war schon der Harlem Shake angesagt. Meine Uni veranstaltete eine Session, aber da ich im Praktikum bin, konnte ich nicht dran teilnehmen. Bin auch nicht soooooooo der öffentliche Tänzer. 😉

6. Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?

– Durch die Bank weg, alles. Wenn der Sound eine außergewöhnliche Melodie hat, so etwas entspannendes, bzw. eher was besonderes, wo man das Leben spürt, dann bin ich dem Song verfallen. –> Momentan: Radioaktiv von Imagine Dragon, aber gecovert von Lindsey Sterling.

7. Welche Eigenschaft stört dich am meisten an einem Menschen?

– Wenn man beim reden schmatzt. Und wenn eine Person die Augen zu oft zu macht während er redet. Finde ich persönlich sehr respektlos.

8. Wie hieß der letzte Film, den du zuletzt geschaut hast (egal ob Kino oder daheim)?

– Harry Potter. Ich veranstalte mit meinen Freund gerade wieder einmal ein Marathon, nur leider schlafen wir echt schnell ein nach einen anstrengenden Tag und da kann es sein, das es bis zu 3 Monaten dauert, bis wir alle Teile einmal durch gesehen haben.

9. Worauf könntest du am ehesten verzichten: Süßigkeiten, Fleisch oder alkoholische Getränke?

– Alkohol. Eindeutig. 😉

10. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nicht, hättest du gern eins?

– Zu Hause ja. Katze, Hund, Vögel, Kaninchen. Hier in meiner Zweitwohnung habe ich keine Tiere, ich hätte aber gerne eine Miezekatze. 🙂

11. Gold- oder Silberschmuck?

– Silber! Absolut. Gold macht alt, aber edel.;) Bin aber noch zu jung, um Gold zu tragen. *hust*

Hier sind meine Fragen:

  1. An welchen Orten bekommst du die besten Ideen für ein Post?
  2. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
  3. Hattest du Schwierigkeiten eine Hintergrundfarbe für deinen Blog zu wählen? 🙂
  4. Schorle oder Saft?
  5. Wenn du eine Million gewinnst, was würdest du als Erstes machen? Was als erstes kaufen?
  6. Mit was hast du dein erstes Geld verdient? Was hast du damit gemacht?
  7. Plastik- oder Metalllöffel ?
  8. Schläft noch heute ein Kuscheltier in deinem Bett? 😉 Freund ausgenommen.
  9. Was war auf deinem ersten Poster abgebildet?
  10. Weiße, Vollmilch oder Zartbitter Schokolade? 🙂
  11. Welchen Film schaust du dir immer im TV an, wenn er gerade läuft und hast ihn nicht auf DVD?

Ich hoffe ich verwirre die ´GETAGGTEN´ nicht zu sehr mit meinen Fragen. 🙂

Liste der Tags:

marybluesblog

ohmyjillies

maskenmädchen

  Lenas virtuelles Atelier

  Quasseltasche

 Delia

Tut mit Leid. Ich bin erst seit kurzem angemeldet und kenne außer den 6 Blogs, nur noch Blogs mit über 200 Followers. Aber ich werde mich bemühen, das bald zu ändern. 😉

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND! 🙂

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

7 responses to “„DU WURDEST GETAGGT!“”

  1. marybluesblog says :

    Ich erkenne mich in einigen deiner Antworten ganz gut wieder. Werde nach meinem Urlaub die Fragen beantworten und mich dann nochmal bei dir melden.

  2. maskenmädchen says :

    Habe jetzt auch deine Fragen beantwortet. Wollte das dir das einfach noch ausrichten!
    Einen schönen Abend! 🙂

  3. drnessy says :

    Hat dies auf happinessygirls rebloggt und kommentierte:
    Finde ich eine tolle Sache…Dein Blog finde ich sehr interessant, sicher werde ich öfters vorbeischauen. Übrigens ist auch mein Blog noch relativ „jung“. Highlights: Frauenthemen, Fashion&Style, Tiere, kleine Stories zum Nachdenken….Einen wunderschönen Tag, Nessy

Trackbacks / Pingbacks

  1. Quasseltasche wurde befragt….. | Quasseltasche - Juni 29, 2013

Kommentar verfassen

