SKIZZENBLOCK.2

Es wird wieder mal Zeit ein paar Skizzen zu zeigen. 🙂

Laaaaaange ist es her. Ach Quatsch! Da ich gerade mit der Tasche beschäftigt bin, präsentiere ich 4 Entwürfe.

Die da wären:

ENTWURF 1:

Bild

Diese Skizze finde ich persönlich interessant und würde sie eines Tages gerne umsetzten wollen. Aber zuerst kommt der Mantel. Ansonsten wird die „SIS“ ärgerlich auf mich. 😉

Die Klamotte wäre wahrscheinlich auch sehr feminin-sportlich. Aber das mag ich.

ENTWURF 2:

Bild

Wenn ich mir so den Farbverlauf/-auslauf anschaue, müsste ich mal ein paar Experimente in diese Richtung machen. *höhöhöh..* 😀

Obwohl, eigentlich habe ich so etwas in dieser Richtung schon einmal ausprobiert. Bei dem 3. Semester Modell für die Streifen.

ENTWURF 3:

Bild

Mhh, die Taschen und die Schulterpartie sind interessant. Natürlich nur meine Meinung. 😉

Ich könnte mir das Modell in dicken, lilafarbenen Filz vorstellen. Und vielleicht Ledereinsätzen. Aber nur ganz schmale an den Kanten.

ENTWURF 4:

Und zum Schluss ein flauschiges, bequemes Mäntelchen. *KUSCHELIIIIIIIG*

Bild

Kann mir das gut für den Winter vorstellen. Und darunter trägt man vielleicht einen schwarzen Longsleeve sowie Leggins <– (Dicke und Wintertaugliche, natürlich.)? 😉

So dann wieder ran an die Nähmaschine. Ich sage nur: Schon Jetzt sieht man, wie schön die Tasche wird. Aber dazu morgen mehr! Freut euch drauf. 😉

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

4 responses to “SKIZZENBLOCK.2”

  1. tinagoldlocke says :

    wunderschöne zeichnungen!! alle echt toll..entwurf 2 hätte ich dann gerne in 36- danke

  2. "Die Sis" says :

    Sehr hübsch! Schöne Farben und ~verläufe 🙂

Kommentar verfassen

