KOLLEKTIONSENTWICKLUNG

Bild

Im 5. Semester mussten wir zusätzlich zum Modell eine Kollektion per Adobe Illustrator entwickeln. Ich nahm die Idee und die Stoffe, die ich auch für das Modell benutzt habe.

(Zur Erinnerung, bitte hier klicken. :))

Zur Erklärung was ihr eigentlich seht:

Also alles was glänzt ist Lederimitation und das matte Schwarz ist ein schöner, weicher Wollstoff. Das Augenmerk liegt auf Asymmetrie. Betont wird der Rücken hauptsächlich durch Knöpfe. Es mussten 5 Entwürfe angefertigt werden.

Entwurf 1:

Bild

Entwurf 2:

Bild

Bild

Entwurf 3:

Bild

Bild

Entwurf 4:

Bild

Entwurf 5:

Bild

Wie ihr seht, mag ich es eher schlicht und durchorganisiert. 😀 Am Meisten mag ich den Entwurf 2 und vor allem den Entwurf 3.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

