BUCH: JA/ NEIN

Habe ich zu viele Bücher oder ist mein Regal zu klein?

Bild

Ein Raum ohne Bücher, ist wie ein Körper ohne Seele.

„Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.“

Stendtal

Bild

„Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.“

Francis Bacon

Bild

Wir kennen keine Grenzen, wenn wir nur ein paar Bücher besitzen.

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.“

Heinrich Heine

Bild

Fantasie kann an einem Tag Wirklichkeit werden.

„Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.“

Aldous Huxley

Bild

Und wenn der Platz nicht mehr ausreicht, muss ein Tiefkühlschrank leiden. 😀

Bild

Bücher kann man nur schätzen und lieben! 🙂

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Augustinus Aurelius

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

5 responses to “BUCH: JA/ NEIN”

  1. dreamsonclouds says :

    wow *-* dein Bücherregal ist toll! 🙂 das schaf ist total süß ^^
    Habe dich gerade bei bloglovin gesehen, wäre schön wenn du vllt ein „folgen“-Button in den Footer oderso machen könntest. Liebe Grüße dreamsonclouds

  2. dreamsonclouds says :

    Das ging ja schnell! Dankeschön! 😉

Kommentar verfassen

