„8 WEGE EIN PORTRAIT ZU MALEN“

Heute gibt es eine Premiere.

Ein Beitrag, ohne meinen Beitrag. 🙂

Vor kurzem fand ich dieses Video, welches perfekt zu meinem Blog passt. Das Video ist von Denise Busch und sie veröffentlichte es am 21.05.2012.

Ich denke, sie kann besser erklären, wie man mit verschiedenen Materialien ein Gesicht malen kann. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer:

VIEL SPAß! 🙂

Advertisements

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

4 responses to “„8 WEGE EIN PORTRAIT ZU MALEN“”

  1. tinagoldlocke says :

    Das zeig ich mal Oli..er übt Grade Portrait zu zeichnen:)

  2. marybluesblog says :

    Finde ich echt immer unglaublich so talentierte Menschen. Ich schaue da auch einfach gerne zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: