RASTER FÜR EIN GESICHTSPROFIL

Ich hatte heute ein merkwürdigen Suchbegriff/-satz: „penicillin allergie wie mitteilen bei unfall?“. 😀 Lustigerweise, hatte ich einmal tatsächlich Penicillin in meine Blog erwähnt.

Damals ging es darum Fragen zu beantworten, die eine liebe Bloggerin mir in einem Interview gestellt hatte. Die Frage war:Bist du allergisch auf irgendwas?“. Die Antwort kann man sich denken. 😉

So, nun zum Thema:

(Übrigens ist das eine Ergänzung zu Gestern.)

Schritt 1:

Schnappt euch ein A4 Blatt und unterteilt es in der Senkrechten sowie in der Waagerechten in 8 Spalten bzw. Zeilen.

Bild

Schritt 2:

Zeichnet ein ovalen Kreis ein. Ergänzt das Ohr und den Kiefer, wie dargestellt. 😉

Bild

Man kann das Profil bereits erkennen.

Hier werden die wichtigsten Linien benannt:

Bild

So und dann natürlich mit Hilfe der Grundlage einen Kopf bzw. Gesicht einzeichnen.

Der Versuch eines einzuzeichnen: 😉

Bild

Ich denke es geht noch besser. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend! 🙂

Advertisements

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: