„Speed Drawing Portrait Emma Watson. Рисование портрета Сухая кисть“

Veröffentlicht am 24.06.2012. Von Igor Kazarin mit einer Dry Brush Technik.

Früher, als ich mit meinen Eltern in der Ferienzeit an die Ostsee fuhr, gab es immer die Maler an den Straßenseiten oder auf den Seebrücken, die Portraits von Fußgängern für wenig Geld malten. Ich fand es schon damals interessant, wie sie mit wenig Mitteln, die größtmöglichen Effekte erzielten. Insbesondere rede ich von den Lichteffekten in den Augen sowie die weichen Übergänge von hell zu dunkel. Aber nicht nur ich war neugierig. Es stand immer eine Traube von Menschen, um solch eine Staffelei, sobald wieder ein Portrait gemalt wurde.

Sehr faszinierend und dieses Video erinnert mich an diese Zeit. 🙂

Advertisements

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: