SKIZZENBLOCK.1

Die Ehre des letzten Entwurfs aus dem Skizzenblock.1!

Bild

(Der Knopf in der unteren, rechten Ecke ist übrigens echt. ;))

Da die Ehre dem letztem Bild gilt, hier eine kleine Linksammlung zu den anderen Entwürfen:

– SKIZZENBLOCK.1

– SKIZZENBLOCK.1

– SKIZZENBLOCK.1

– SKIZZENBLOCK.1

– SKIZZENBLOCK.1

Ich wünsche euch eine Gute Nacht! 🙂

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

One response to “SKIZZENBLOCK.1”

  1. "Die Sis" says :

    Hallo meine,
    das sind aber schöne Farben! Du solltest echt mal damit arbeiten 😉

Kommentar verfassen

