DAS EXPERIMENT

Wundert euch nicht! Der vorherige Post dient dem Experiment.

Denn jeder der den QR-Code scannt, wird zu diesen Post geleitet.

Bild

(Meiner Mietz gefällt anscheinend die Karte am Meisten! :D)

Was ist das Experiment?

Ich verteilte 5-10 Visitenkarten an einige meiner Freunde aus ganz Deutschland und bat sie diese in ihrer Umgebung zu verteilen.

Bild

Wo? War/ Ist eigentlich egal. Hauptsache an einem Ort, wo häufig Leute vorbei gehen. Von mir aus konnte man die Kärtchen auch auf einer Parkbank legen. Immer ca. 2-3 Stück pro Platz.

Bild

Was ist das Ziel des Experimentes?

Eigentlich dient es eher zum Spaß und zur Neugierbefriedigung.

Dazu gehört die Beantwortung folgender Fragen:

Wieviele Personen werden eine Visitenkarte finden? Wo? Und vor allem, ist das Kärtchen so interessant, das die Person den QR-Code scannen wird, um herauszufinden für was die Visitenkarte wirbt?

Bild

Letztendlich kann ich nur abwarten, inwieweit das Experiment Erfolge erzielt. 🙂

Falls jemand Interesse hat mir bei der Visitenkartenverteilung zu helfen, kann mir gern ein Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail schreiben. (Die Adresse findet ihr im Impressum. :))

Bild

Die Ergebnisse werde ich natürlich mit euch teilen. 🙂

Hier, die restlichen, einzelnen entstanden Visitenkarten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was ist euer Favorit? 🙂

Advertisements

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

4 responses to “DAS EXPERIMENT”

  1. fraeuleinuschy says :

    Mir gefällt die mit der lilafarbenen Schliefe am besten 🙂
    Bin auch echt gespannt 🙂 Kann mir nur zB auch vorstellen, dass viele keine Codes scannen können zwecks Mangel an einem klugen Telefon – ich bin mir auch gar nicht sicher, ob meins das könnte 😀
    Aber, wie gesagt, Daumen sind gedrückt!

    • silberminze says :

      Hihi.. Ja das kann natürlich sein. 🙂 Aber ich dachte, wenn es wirklich jemanden interessiert, dann kann man den Text auf der Visitenkarte auch googlen. Na, mal schauen. Ich bin auch gespannt. Danke für deine Meinung! 🙂 Glg

  2. tinagoldlocke says :

    ich verteile meine spätestens nächste woche..auch in md!!^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: