DAS EXPERIMENT

Wundert euch nicht! Der vorherige Post dient dem Experiment.

Denn jeder der den QR-Code scannt, wird zu diesen Post geleitet.

Bild

(Meiner Mietz gefällt anscheinend die Karte am Meisten! :D)

Was ist das Experiment?

Ich verteilte 5-10 Visitenkarten an einige meiner Freunde aus ganz Deutschland und bat sie diese in ihrer Umgebung zu verteilen.

Bild

Wo? War/ Ist eigentlich egal. Hauptsache an einem Ort, wo häufig Leute vorbei gehen. Von mir aus konnte man die Kärtchen auch auf einer Parkbank legen. Immer ca. 2-3 Stück pro Platz.

Bild

Was ist das Ziel des Experimentes?

Eigentlich dient es eher zum Spaß und zur Neugierbefriedigung.

Dazu gehört die Beantwortung folgender Fragen:

Wieviele Personen werden eine Visitenkarte finden? Wo? Und vor allem, ist das Kärtchen so interessant, das die Person den QR-Code scannen wird, um herauszufinden für was die Visitenkarte wirbt?

Bild

Letztendlich kann ich nur abwarten, inwieweit das Experiment Erfolge erzielt. 🙂

Falls jemand Interesse hat mir bei der Visitenkartenverteilung zu helfen, kann mir gern ein Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail schreiben. (Die Adresse findet ihr im Impressum. :))

Bild

Die Ergebnisse werde ich natürlich mit euch teilen. 🙂

Hier, die restlichen, einzelnen entstanden Visitenkarten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was ist euer Favorit? 🙂

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

4 responses to “DAS EXPERIMENT”

  1. fraeuleinuschy says :

    Mir gefällt die mit der lilafarbenen Schliefe am besten 🙂
    Bin auch echt gespannt 🙂 Kann mir nur zB auch vorstellen, dass viele keine Codes scannen können zwecks Mangel an einem klugen Telefon – ich bin mir auch gar nicht sicher, ob meins das könnte 😀
    Aber, wie gesagt, Daumen sind gedrückt!

    • silberminze says :

      Hihi.. Ja das kann natürlich sein. 🙂 Aber ich dachte, wenn es wirklich jemanden interessiert, dann kann man den Text auf der Visitenkarte auch googlen. Na, mal schauen. Ich bin auch gespannt. Danke für deine Meinung! 🙂 Glg

  2. tinagoldlocke says :

    ich verteile meine spätestens nächste woche..auch in md!!^^

Kommentar verfassen

