HALLO! UND WILLKOMMEN AUF SILBERMINZE.

Bild

Ihr seit hier auf einen Blog gestoßen, der vor allem Personen helfen soll, die Hilfe in bestimmten Bereichen brauchen.

Meistens helfe ich in den kreativen Bereich des Zeichnens/ Malens/ und in Sachen Näherei.

Bild

Natürlich tauchen auch ab und zu Werke von mir auf. 😉

Aber schaut selbst.

Bild

Wenn ihr eine Minute habt, dann könnt ihr mir gern ein Kommentar hinterlassen . 🙂

VIEL SPAß! 🙂

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

19 responses to “HALLO! UND WILLKOMMEN AUF SILBERMINZE.”

  1. Caroline Simoné says :

    Liebe Miriam
    Auf Dein Blog kam ich über den Kommentar bei der Quasseltasche oder was meinst Du mit der Visitenkarte? Das Outfit auf dem Bild ist toll, so schön schwarz und mit Stilbruch.
    Liebe Grüße Caroline

    • silberminze says :

      Vielen lieben Dank! Natürlich ist diese Startseite auch für unverhoffte Besucher. 🙂 Aber grundlegend für die Personen, die meine Visitenkarte in ihrer Gegend gefunden haben. Ich hatte ein paar Freunde gebeten meine Karte zu verteilen. Auf dieser Visitenkarte ist nur der Blogname und ein QR-Code gedruckt, welcher zu diesem Post führt. 🙂 Danke für dein Kommentar! 😀

  2. himbeerpudding says :

    Hallo, Nadelbernd & ich haben dich getaggt, mach doch auch mit!

    nadelberndsnaehkaestchen.wordpress.com/2013/10/11/ich-wurde-getaggt/

  3. Charlotte says :

    Wow, der Mantel ist ja cool! Nehme an, dass Du den entworfen und geschneidert hast?
    Bin gespannt, welche spannenden Kleidungsstücke ich bei Dir noch finden werde. 🙂
    Lieber Gruss
    Charlotte

  4. Evi says :

    Der Mantel ist wirklich großartig geworden und das Foto vom Mantel ist auch toll geworden. Sehr beeindruckend, was du alles aus Stoff und Garn zaubern kannst. 😀

  5. bastelschaf says :

    Huhu!
    Ich habe dich eben für den Liebster Award nominiert und bei mir verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://bastelschaf.wordpress.com/2014/02/20/gute-nachrichten/

    Liebe Grüße vom
    Bastelschaf

  6. Vera Komnig says :

    Schöne Arbeiten hast du hier.
    Einen lieben Gruß von Vera

  7. Babamilie says :

    war eine Ehre für mich, Dich zu nominieren 🙂 Blog weiter so, gefällt mir sehr
    http://babamilie.com/2014/02/25/discover/

  8. Tinka Beere says :

    Hallöchen, ich habe gerade gesehen, dass du schon für den „Liebsten Blog Award“ nominiert wurdest. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich dich auch dafür nominiert habe 😀 Vielleicht magst du meine Fragen ja trotzdem beantworten.
    Liebe Grüße, Tinka

  9. miralinchen says :

    Hallo! Ich habe Dich und Deinen Blog für den Liebster-Blog-Award nominiert! Alle Infos findest Du unter http://hochzeitskram.com/2014/03/09/liebster-blog-award-discover-new-blogs/ Wäre schön, wenn du mitmachst! 🙂 LG Hochzeitskrams Samira

  10. juleeee says :

    ganz wundervolle Zeichnungen, wirklich sehr beeindruckend!

    http://sketchfetch.wordpress.com

  11. Steffi says :

    Wow, der Mantel sieht grandios aus!
    Würd ich sofort kaufen 🙂

  12. angelikagrhn says :

    Hallo, bin gerade am stöbern und finde deine Arbeiten super. Von dem Mantel bin ich auch begeistert. 🙂

Kommentar verfassen

