„DAWANDA NÄHSCHULE: VOKU-HILA-ROCK“

http://www.pattydoo.de/2013/08/rock-selber-naehen/#more-9090

Ein Beitrag von Ina. Sie veröffentlichte das Video am 8. AUGUST 2013. Und betreibt ihre eigenen Blog mit dem Namen „pattydoo“.

Sie schreibt über sich selbst: „Als gelernte Schneiderin und Bekleidungstechnikerin möchte ich in meinem Nähblog gerne mein Wissen mit Euch teilen. Regelmäßig, etwa zweimal pro Woche, stelle ich euch Nähanleitungen vor, zeige meine Nähprojekte oder Tipps und Tricks rund ums Nähen. Zudem produziere ich gemeinsam mit meinem Liebsten regelmäßig Videotutorials für Nähbegeisterte. Seit einiger Zeit nähe ich außerdem in den Videos der DaWanda-Nähschule besonders einfache Projekte für Nähanfänger.“

Ich denke, da in meinem Blog die Verarbeitung weniger Vorrang hat, gebe ich euch ein Tipp mit diesem Blog. 🙂

Schaut doch einfach mal vorbei!

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

