MALEREI: NACKT

In Laufe meines bisherigen Lebens, habe ich nur zwei Nacktbilder gemalt.

Einmal: (ca. 70cmX 50cm)

Bild

Im Detail:

Bild

Bild

Die Augenfarbe ist mir, meiner Meinung nach, sehr gelungen. 😀

Das Andere ist ein wenig älter. (ca. 90cmX 60cm) Okay, es gehört zu den ersten Bildern, die ich gemalt habe. 🙂

Bild

Ein kleines Detail:

Bild

Für die Spritzer braucht man nur eine alte Zahnbürste und flüssige Farbe. Es war eine riesige Sauerei, aber mh.. das Ergebnis machen die Flecken wett. 😉

Oh, und die Glasblasen sind mit Teller und Ölkreide entstanden.

Beide Bilder sind größtenteils mit Acrylfarbe gemalt.

Habt einen wundervollen Abend! 🙂

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

3 responses to “MALEREI: NACKT”

  1. marybluesblog says :

    Respekt! Das zweite Bild mag ich sehr- und dann auch noch eines der ersten! Wünschte ich könnte so zeichnen.

Kommentar verfassen

