MINISKIZZEN

Bild

Miniskizzen sind kleine Skizzen (Klar! :D), die mit Hilfe einer vorgefertigten Figurine schnell angefertigt werden können. Sie sind noch nicht koloriert. Reichen aber völlig aus, um einen ersten Eindruck von dem Design zu bekommen. 🙂 Später kann ich die Skizze ins Reine bringen (Die Skizzen sind größer und dadurch detaillierter.) und natürlich Einfärben nach entsprechenden Stoff, den ich mir vorher ausgesucht habe.

Bild

Wenn ihr mit solchen Skizzen zufrieden seit, braucht ihr eigentlich nur eine Skizze in euren Leben zeichnen, die in euren Augen perfekt ist. 😉

Bild

Ich gebe zu, das einige der Skizzen schon wirklich optimal gezeichnet sind und ich nicht mehr viel machen muss. *Zufrieden ist* 😀

Bild

Bild

Und zu guter Letzt:

Bild

Aber sind wir mal ehrlich. Wer hat Lust, die gleiche Klamotte noch einmal zu zeichnen?

Ich nicht! 😀

Also werde ich später die Miniskizzen kolorieren. –>*Fauli*

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “MINISKIZZEN”

  1. himbeerpudding says :

    Toll, die Skizzen! Würde ich auch gerne können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: