MINISKIZZEN KOLORIERT

Da ich heute im Praktikum ein wenig Zeit hatte an meinen Miniskizzen zu arbeiten, kann ich euch schon die kolorierte Variante zeigen. 🙂 Es ist eine sehr gute Methode, um die für sich beste Technik des Kolorierens herauszufinden. Ich werde in nächster Zeit immer mal mit unterschiedlichen Mitteln ein paar Skizzen einfärben. Vielleicht fühlt ihr euch inspiriert es nach zu machen?! 😉

Im ersten Schwung habe ich Aquarellfarben benutzt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit:

Für mich ist diese Methode nicht ideal. Zumindest nicht, wenn man nur mit Aquarell arbeiten möchte. (Die Details gestalten sich als sehr schwierig. Es kann natürlich sein, das ich nicht die optimalen Pinsel dafür besitze bzw. nicht die Hände. <–*zitter*)

Neuer Versuch – mit neuen Miniskizzen – und einer neuen Technik! 🙂

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

5 responses to “MINISKIZZEN KOLORIERT”

  1. himbeerpudding says :

    Wieder soo schön!! Hab nicht wirklich Zeichentalent fürchte ich. Kann man sich das trotzdem irgendwie beibringen? Ich würde mir nämlich gerne auch mal meine eigenen Kreationen entwerfen…👗

  2. tinagoldlocke says :

    Die sind echt sehr schön geworden 🙂

Kommentar verfassen

