ÜBERBRÜCKUNGSPOST

Bild

Ab Morgen bin ich für zwei Wochen nicht mehr zu erreichen und kann dementsprechend nicht posten. Die erste Woche bin ich bei der Münchener Stoffmesse, dank meines Praktikums. 🙂 Und die zweite Woche bin ich endlich auf meiner, mehr als ersehnten Busreise durch ganz Italien! 😀

Daher habe ich mir gedacht, veröffentliche ich zur Überbrückung der zwei Wochen mein erstes Kapitel. –> http://schicksaldasbuch.wordpress.com/

Da mein momentanes Design nicht sehr Leserfreundlich ist, habe ich kurzer Hand einen neuen Blog erstellt. Aber dieser dient nur grundsätzlich zur Veröffentlichung des Buches. 🙂

Falls euch also die Geschichte interessiert, dann klickt auf den Link.

Viel Spaß! 😀

(P.S.: Über hilfreiche bzw. konstruktive Kommentare würde ich mich sehr freuen. ;))

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

6 responses to “ÜBERBRÜCKUNGSPOST”

  1. tinagoldlocke says :

    ja endlich 🙂 das werd ich mir die nächstedurchlesen^^

  2. himbeerpudding says :

    Wow, schreiben kannst du auch noch! Bin echt beeindruckt und schaue auf jeden Fall rein. Viel Spass auf der Messe und in Italien! Wo machst du eigentlich dein Praktikum?

    • silberminze says :

      Dankeschön! 😀 Ich hatte das letzte halbe Jahr mein Praktikumssemester bei LOI Moden in Gera. Das ist ein Unternehmen für Versandskatakloge (z.B.: Madeleine &Elegance). Sie optimieren die Klamotten von den Einkäufern der Versandshäuser und lassen sie von ihren Produzenten herstellen. Letzten Freitag hatte ich mein letzten Tag. Die Messe ist sozusagen eine kleine Belohnung. 🙂 Ganz liebe Grüße!

      • himbeerpudding says :

        Das klingt doch mal interessant! Ich bereue es ja ein bisschen, dass ich nicht doch auch beruflich was mit schneidern gemacht hab😢. Also hab eine schöne Zeit und berichte uns wie es war, wenn du wieder da bist!

      • silberminze says :

        Du kannst es jetzt als Hobby ausleben. Ist doch auch nicht schlecht! 😉 Wird gemacht! 🙂

Kommentar verfassen

