VIVA ITALIA! BELLA ROMA!

Und schon bin ich wieder zurück! 🙂 Ich war sehr erstaunt, als ich auf meine Statistik sah. Die Besucherzahlen haben sich kaum verändert. Ein reges Treiben, ohne mein zu tun. Das ist natürlich sehr toll! 😉 Danke!

Meine Italienreise war genial! So viele Skulpturen wollte ich live sehen und sah darüber hinaus noch viele mehr!

Hier eine kleine ausgewählte Zusammenfassung:

Die Faltenwürfe der Stoffe sind so realistisch! Absoluter Respekt!

Image

Image

Ein Traum wird wahr. 🙂 Der Trevi-Brunnen.

Image

Image

Der Vierströmebrunnen.

Image

Image

ImageImage

Ein paar Meter entfernt stand dieser Brunnen. Auch von Bernini. Die Muskeln und die anscheinend weiche Haut! Wahnsinn!

ImageImage

Im Petersdom.

Image

Abtei Montecassino. (Fazinierend, wie detailgetreu die Spitze gefertigt wurde.)

Image

Ciao! 🙂

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “VIVA ITALIA! BELLA ROMA!”

  1. tinagoldlocke says :

    ciao bella 🙂
    sieht nach einem schönem trip aus 🙂 ganz liebe grüße

Kommentar verfassen

