EINE KLEINE EMPFEHLUNG

Image

Hallö! Oder eher Moikka! 😀

Letztens hat mich ein Kommilitone gefragt, ob wir einfach mal einen Post von dem jeweiligen Anderen veröffentlichen wollen. Ich sagte natürlich gleich ja! Denn die Seite ist wirklich empfehlenswert. Ich habe mir den schönsten Post rausgesucht und möchte ihn euch heute zeigen.

Vorab eine kleine Information:

Sein Blog heißt moikkoli.wordpress.com. Ein sehr interessanter Name. Ich fragte gleich, wie er auf diesen Namen kam und ob er eine Bedeutung hätte? Darauf antwortete er mir:

„Hei also der Name stammt von meinem Spitznamen Oli und dem finnischen Wort Moikka ( was Hallo bedeutet) und so bin ich auf den Namen gekommen.“ – AHA! Wie gesagt, sehr interessant und kreativ! 🙂

Ich muss noch erwähnen, das der liebe Oli eine Weile in Finnland gelebt und gelernt hatte.

Aber nun zu seinem Post. http://moikkoli.wordpress.com/2013/06/26/look-to-the-north-fabric-collection/

Eine letzte Frage:

Möchtest du noch etwas zu deinem Post sagen?

„Ich denke, das meine Stoffe für sich sprechen und einfach für mich eine Spiegelung von meiner Zeit in Finnland sind.“

Ich könnte mir gut vorstellen, daraus ein wunderschönes leichtes Kleid zu designen. (Nähen müsste es natürlich jemand anderes! *g* 😉 –> Nähen ist nicht mein größtes Hobby.) Oder ganz ohne nähen: Einfach um den Körper drapieren! – Strandkleid! 😀 Seine Stoffe sind genial und unglaublich inspirierend!

Klickt euch durch seinen Blog und genießt es! 

Viel Spaß! 😀

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

