MALEREI

Hattet ihr einmal einen Traum, der euch den ganzen Tag begleitet hat? Ein Traum der so real wirkte, das man ihn nicht vergessen konnte? So einen Traum hatte ich vor ein paar Jahren. 🙂

Es ging um ein Löwe der die Triade (Kein Ahnung, wie ich auf die Bezeichnung kam.) angegriffen hat. Die Triade war in meinem Traum eine dreiköpfige Schlange. Der Traum war so prägend für mich, das ich es unbedingt malen musste. Da der Traum nicht bunt, sondern eher schwarz/weiß/grau war, entschied ich mich für graue Ölkreide.

Image(80 cm X 50 cm)

Lustigerweise hatte ich ein paar Tage später ein Buch gelesen, wo es um die Triade ging. Nur war die Triade im Buch eine Mafia. Mh. Man könnte so einiges in den Traum hinein interpretieren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🙂

Advertisements

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: