PUZZLEGLOBUS

Da ich der Meinung bin, das meine Fotografiekünste noch nicht vollends ausgebildet sind, muss ich üben.

Das war der Anfang.

Meine persönlichen Aufgaben:

  1. Suche dir einen Gegenstand.
  2. Finde eine interessante Perspektive.
  3. Versuch das Besondere herauszukitzeln.
  4. Mach ein schönes Foto. 🙂

Image

Das Schwierige bei diesem Gegenstand sind die Spiegelungen, sowie die entstehenden Fingerabdrücke.

Spiegelungen: Du musst eine Stelle am Globus finden, wo du nicht mit fotografiert wirst.

Fingerabdrücke: Trag Handschuhe oder nimm ein Taschentuch, um den Gegenstand zu drehen! (Ja! Es war schwierig. ;))

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wie findet ihr die Fotos? 🙂

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

6 responses to “PUZZLEGLOBUS”

  1. himbeerpudding says :

    Super Fotos, schwarz weiss sieht immer schick aus und ich würde mal sagen, Aufgabe erfüllt! 👍

  2. paleica says :

    ich finde jedenfalls, dass es dir sehr gut gelungen ist 🙂

  3. Caroline Simoné says :

    Toll sieht das aus mit der spiegelnden Oberfläche 🙂

Kommentar verfassen

