MALEREI

Ein winziges Bild in 5 Minuten. Wie ich solche Bilder liebe! Sehr geeignet für Leute wie mich, die (immer) total ungeduldig auf das Ergebnis warten. 🙂

Das Bild ist 30 cm X 20 cm. Es wurde mit verschiedenen Materialen gemalt. Dazu gehören Copic Marker, Aquarellfarben und Ölkreide. Manchmal ist es besser verschiedene Materialien einzusetzen, um zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.

Gewünschtes Ergebnis: eine anscheinend samtige, weiche Blüte mit Tautropfen.

Image

Habt einen wunderschönen Freitag! 😉

Advertisements

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: