„Ben DeLuca Time Lapse Watercolor Painting.“

Veröffentlicht am 13.07.2012 von BenDeLuca.

Was zum.. WOW! Schade, ich würde das auch gerne können. 🙂

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

3 responses to “„Ben DeLuca Time Lapse Watercolor Painting.“”

  1. tinagoldlocke says :

    Wirklich toll. Aber tu doch nicht so als ob du das nicht könntest! Bist doch voll gut 🙂

Kommentar verfassen

