MINISKIZZEN KOLORIERT

Bisher habe ich Aquarellfarben und Copic Marker ausprobiert. Wenn ich mir die dritte Variante anschaue, sehne ich mich zu den Copic Marker zurück. Ja! Aquarellbuntstifte sind auch nicht das wahre..

eins zwei

Ich fand die Ergebnisse so schrecklich, das ich nach der zweiten Miniskizze aufhörte. Schade, um die unkolorierten Miniskizzen.

Fazit: Ist der Copic Marker doch das beste Werkzeug für mich? 😀

Habt einen tollen Tag!

Advertisements

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

One response to “MINISKIZZEN KOLORIERT”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: