„VOKA – New York City – Spontaneous Realism“

Hochgeladen am 26.10.2011 von Voka (Spontaneous Realism)

(New York City; 220 x 180 cm , 86 x 71 inches; Acrylic on Canvas)

Einfach nur GENIAL!!! 😀 Wie lange man wohl für so ein Meisterwerk braucht?

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende!

Advertisements

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “„VOKA – New York City – Spontaneous Realism“”

  1. frauhild says :

    WAAAAAAHHHHNSINNNNN!!!!!
    Mein Traum, so ein Riesenbild im Wohnzimmer. Ist ja wie so´n Wimmelbild: Jeden Tag würde ich was Neues drauf entdecken.
    👏😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: