ZWISCHENPROJEKT & ÜBERRASCHUNG

Ich brauche eure Meinung und zugleich bestimmt ihr das Design mit. Entscheidet, welches Design euch am Besten gefällt und gewinnt am Ende das Oberteil! Ich würde sagen, das ist eine WIN-WIN-Situation. 😀

Die 3 möglichen Designs sind vorerst auf eine Puppe drapiert und bestehen aus Nessel. Später werden sie aus einem superweichen hellen Lederimitat genäht. Bedenkt, das ihr nur die Hälfte des Kleidungsstück seht. Natürlich wird es am Ende alles verdecken. 😉

Entwurf 1: (Freier Faltenwurf.)

1

Entwurf 2: (Die Falten werden mit einem Band nah an der Taille am Körper gehalten.)

b

Entwurf 3: (Nur an der Vorderseite werden die Falten durch ein Band am Körper gehalten.)

c

Votet! Und wie immer: Habt einen schönen Abend! 🙂

Schlagwörter:

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

10 responses to “ZWISCHENPROJEKT & ÜBERRASCHUNG”

  1. pgeofrey says :

    Schön! Dein Blog liefert mir Einblicke in einen Bereich von dem ich keine Ahnung habe und der eigentlich zu unserem täglichen Leben gehört.

  2. frauhild says :

    Entwurf 1 kann ich mir gut vorstellen.
    Verhüllt auch gnädig ein Bäuchlein… 😄

    Lieben Gruß
    Dani

  3. marybluesblog says :

    Ich finde auch die Nummer eins total schön. Bin echt gespannt welche Version es am Ende wird. Und das Teil zu gewinnen wäre natürlich traumhaft.

  4. himbeerpudding says :

    Total spannend, was du da immer für dein Studium machst! Mir gefällt Nummer 2 am besten!

  5. Fadenzauberei & Entspannungskoerbchen says :

    Hallo liebe siberminze,

    das erste finde ich sehr schön, jedoch denke ich, dass es nur an sehr schlanken Frauen sehr gut aussieht.
    Entwurf 3 ist auch sehr fein – erinnert mich aber an die handelsüblichen Tuniken. Wer ein Bäuchlein hat – sieht wirklich umwerfend breit damit aus – auch von hinten, weil keine Taille zu sehen ist.

    Entwurf 2 hat “ Schick“,denn es zeigt auch Taille in der Rückansicht 😉

    LG Anke

Kommentar verfassen

