DAS 7TE SEMESTER 3

Diesen Dienstag brachte ich verschiedene Varianten von 2 Modell-Teilen zur Konsultation mit.

Varianten zum Modell HAKA- Jacke:

mann kragen

Varianten zum DOB- Top:

frau intarsie

Was glaubt ihr? Welches Modell ist es am Ende geworden? 🙂

Unter Anderem habe ich mir einen neuen Entwurf ausgedacht, denn der Mantel passte letztendlich nicht mehr zur Kollektion.

alt zu neu

Das neue Modell besteht aus einen T-Shirt und einen Rock. Aber zufrieden bin ich mit diesem Entwurf noch nicht. Also werde ich in den nächsten 2 Wochen ein neues Modell designen.

Fazit: Ich fange jetzt mit den Grundschnitten für die HAKA Modelle an. Und nähe in den nächsten zwei Wochen ein Nessel-Probemodell. + Der neue Entwurf. 😉

(P.S.: Der Entwurf 2 hat bisher die meisten Stimmen. Hier gehts zum Entwurf 2 :D)

(P.S.: Eine kleine Bitte. Wenn es keine Umstände macht, könnten die Blogger, die mir einen Kommentar hinterlassen, aber nichts bei der Umfrage angeklickt haben, zusätzlich voten? So kann ich die Ergebnisse (Prozente) besser vergleichen. Danke im Voraus! :))

Ich wünsche euch einen ereignisreichen Tag! 🙂

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

