„Abstract acrylic painting Demo – Abstrakte Malerei „Gedankenschleifen““

Hochgeladen am 27.09.2011 von zacherfinet.
Irgendwie fand ich die Malerei am Anfang besser. aber das Endresultat ist auch nicht schlecht. 😉

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende! 🙂

Advertisements

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “„Abstract acrylic painting Demo – Abstrakte Malerei „Gedankenschleifen““”

  1. himbeerpudding says :

    Sehr cool, auf sowas hätte ich auch mal Lust!

    • silberminze says :

      Ja, definitiv. Ich hatte irgendwann einmal annähernd so ein riesige Leinwand. Nur hatte ich total Angst drauf los zumalen. 😀 Aber als ich diese Angst überwunden hatte, war es einfach nur cool und befreiend. 😀 LG Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: