„Abstract acrylic painting Demo – Abstrakte Malerei „Gedankenschleifen““

Hochgeladen am 27.09.2011 von zacherfinet.
Irgendwie fand ich die Malerei am Anfang besser. aber das Endresultat ist auch nicht schlecht. 😉

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende! 🙂

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “„Abstract acrylic painting Demo – Abstrakte Malerei „Gedankenschleifen““”

  1. himbeerpudding says :

    Sehr cool, auf sowas hätte ich auch mal Lust!

    • silberminze says :

      Ja, definitiv. Ich hatte irgendwann einmal annähernd so ein riesige Leinwand. Nur hatte ich total Angst drauf los zumalen. 😀 Aber als ich diese Angst überwunden hatte, war es einfach nur cool und befreiend. 😀 LG Miri

Kommentar verfassen

