MALEREI

IMG_5339

(Acrylbild, 34 cm X 47 cm X 4 cm)

Das Bild zeigt meinen Freund und mich bei einer Feier zum Männertag. Das Foto, das ich als Vorlage nutzte, ist so süß und ich verbinde damit sehr schöne Erinnerungen. Ich musste es einfach malen. Aber nicht 1 zu 1, sondern ein wenig individueller und abstrakter. 😉

Der Hintergrund erinnert mich irgendwie an einen Desktop Bildschirmschoner. Kennt ihr diese bunten Rohre, die sich über die gesamte Fläche des Bildschirmes nach und nach aufbauen? 🙂

IMG_5341

Übrigens ist das Bild auf einen sehr breiten Keilrahmen gemalt. Die Seiten der Leinwand habe ich schwarz eingefärbt. Meiner Meinung nach ergänzt der Rahmen das Bild.

IMG_5340

Eine kleine hübsche Perspektive, die euch nicht vorenthalten möchte. 😉

Habt einen wundervollen Abend! 🙂

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “MALEREI”

  1. "Die Sis" says :

    öhem, bin ich blind? Ich sehe auf dem Bild nur eine Person und Hände. Ist das so? Wo bist du? Help! Wie sieht denn die Vorlage aus?

Kommentar verfassen

