DAS 7TE SEMESTER 4

Heute hatte ich wieder eine Konsultation. Und hier die Ergebnisse:

Das Nesselmodell: (genäht 🙂)

1.

Fazit: Zuallererst ist der Ärmel nicht korrekt. Dann gibt es zusätzlich viele kleine Details, die noch nicht stimmen. Da es aber zu viele kleine Details sind, nähe ich das Modell noch einmal neu, aber diesmal mit einem weicheren Material. Und noch ein kleines Problem. Mein Model macht Sport, das heißt, ich muss die Rückenpartie an das Model anpassen. Ich habe gleich mal Maß genommen. 😉

Die Kollektion:

1.)

5

2.)

6

Die Schlaufen sind ein wenig schmaler.

3.)

7

Der Schwung des Bogens auf dem Rücken ist flacher und das Band an den Shorts ist entfernt worden.

4.)

8

Das Kleid wurde an die Shorts angepasst. Das Band ist als Intarsie in das Kleid integriert.

5.)

4

Ich bin immer noch nicht zufrieden. 🙂

6.)

1

7.)

2

Das HAKA-Modell:

3

Und hier sehen wir ein paar Farb-Soff-Nester:

1.)

a

2.)

IMG_5324

3.)

s

Die Modelle werden mit dem 3.) Stoffnest umgesetzt. 🙂

Das ist der momentane Stand! Mal schauen wie es weiter geht. 😉

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

3 responses to “DAS 7TE SEMESTER 4”

  1. tinagoldlocke says :

    Ach schön 🙂 jetzt machst du ja auch das was dir schon länger vorschwebt! Sieht gut aus

    • silberminze says :

      Ja! 🙂 Hoffentlich mag es auch Fr. B., wenn sie wieder kommt. Soviel Zeit bleibt mir nicht mehr, um zwei Komplettoutfits umzusetzen. Du glaubst nicht, wie langsam ich im nähen bin. Uff! LG

Kommentar verfassen

