ZWISCHENSTAND: PROJEKT & ÜBERRASCHUNG

Bild

Ergebnis: 

Entwurf 1: 20%

Entwurf 2: 47%

Entwurf 3: 27%

Ich möchte einen anderen Entwurf sehen: 7%.

Ihr habt den Entwurf 2 gewählt. 🙂

Ich bin gerade dabei, das Modell zu nähen. Hier seht ihr den Zwischenstand (Originalstoff!).

Bild

Es fehlt noch das Band. Unter Anderem muss ich den Volant an das Oberteil nähen. (Hier ist er erst einmal drapiert.)

Später werde ich noch eine Kleinigkeit verändern, so dass das Modell mehreren Personen mit unterschiedlichen Figuren passt. 😉

Freitag geht es mit dem Nähen weiter! 😀

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “ZWISCHENSTAND: PROJEKT & ÜBERRASCHUNG”

  1. tinagoldlocke says :

    ui wie schön 🙂 sieht echt gut aus!!

Kommentar verfassen

