BILDNERISCHE ZUSAMMENHÄNGE 2

So ging es weiter mit den Collagen. <–Hier klicken!

Beispiel vom vorherigen Post: (Favorit von meinem Professor. Er erkannte ein Gesicht. ;))

Bild

Ich fügte nur teilweise meine Kinderzeichnungen an einer Figurine ein: (Soll eine Art Inspiration einer Klamotte sein.)

Bild

Bild

Bild

Der Hintergrund (Kinderzeichnung) ist teilweise oder ganz eingefügt:

Bild

Bild

Dann nahm ich einige dunkle Flächen aus der Figurine und ersetzte diese durch eine flächendeckenden Kinderzeichnung:

Bild

Bild

Bild

Auch hier fügte ich einen Hintergrund ein. Diese Methode gefällt mir am Besten. 🙂

Bild

Bild

Bild

Ich muss sagen, da kamen doch recht bemerkenswerte Flächen heraus. Mal sehen, was mein Professor morgen dazu sagt. 😉 Ich könnte mir gut vorstellen, mit dieser Methode eine Holzfläche zu gestalten. Wäre sicherlich interessant. 😉

(Wenn euch die Figurinen interessieren, klickt hier! (Tutorial))

Habt einen angenehmen freien Abend! 🙂

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

8 responses to “BILDNERISCHE ZUSAMMENHÄNGE 2”

  1. malben4fashion says :

    Also beim letzten Bild erkenne ich so etas wie einen Nasenbär! 🙂

  2. ohmyjillies says :

    Das sieht echt cool aus. Spannendes Thema. Und was dabei rausgekommen ist, gefällt mir wirklich sehr gut.

  3. Marleen says :

    Sehr kreativ, wunderbar! Da könnte sich la Schiffer mit ihrer Sendung eine Scheibe abschneiden!

  4. tanrak says :

    Sehr sehr fein !!! Tolle Ideen !!!

Kommentar verfassen

