DAS 7TE SEMESTER 6

Stand: Sakko & HAKA Hose müssen noch geändert werden. Hemd & Jacke (Probemodell) wurden mit kritischen Augen beurteilt.

Zur Erinnerung die dazugehörige Werkstattzeichnung:

Bild

Probemodelle:

Bild

Bild

Bild

Der Rücken liegt am Model schlanker. Und meine Dozentin fand ihn gut. Er kann also bleiben. 😉

Bild

Hemd: Der kontrastreiche Bereich ist vorerst mit einem Band gesteckt. Später wird es eine Fläche.

Bild

Beim Ausschnitt wird die Rundung eckig.

Bild

Die graue Seitenfläche wird später auch „weiß“.

Bild

Bild

Das ist der aktuelle Stand. 🙂 Übrigens war mein Model von der Jacke begeistert. Freut mich natürlich sehr! Bald werde ich mir zwei Outfits aus der DOB Kollektion aussuchen und umsetzten. Zumindest vorerst als Probemodell.

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende! 🙂

Advertisements

Schlagwörter: ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

6 responses to “DAS 7TE SEMESTER 6”

  1. mirjam says :

    Das sieht wirklich klasse aus! Kompliment!

  2. malben4fashion says :

    Ich finds auch cool, irgendwie lässig sieht bestimmt toll aus wenn man den mir Jeans und hmmm vielleicht boots kombiniert. Klasse !!!!

  3. berrynaeht says :

    Ein sehr schönes Modell! Viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: