MALEREI

Image

(90 cm X 60 cm, Ölfarbe, Acrylfarbe, Copicmarker, Ölkreide)

Vor einiger Zeit fragte mich meine Oma, ob ich ein Bild für meine Cousine malen könnte. Da meine Cousine gerade im Umzugsstress war, wollte ich sie mit einen kleinen Geschenk glücklich machen. 🙂

Meine Cousine mag die Farben Lila und Violette, sowie Blumen.

Ich malte einen Baum der sich aufgrund einer Brise auflöste. Ein wenig wie ein Pusteblume im Wind. 😉 Zusammengefasst malte ich ein violettes, eher abstraktes Bild mit Blumen. Ich denke, die Aufgabe wurde erfüllt und Spaß hat es auch gemacht. So einfach ist es ein Menschen glücklich zu machen.

Habt einen tollen Tag! 😀

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: