„Personal Yarn Art Project (16x Speed)“

Hochgeladen am 31.12.2011 von Eddy Bui.

„Hi I made this video purely for my own memories.

There’s a little message from me to you at @2:17
This video was made in memory of my other wall projects I did about a year and a half ago at my old home!
I really hope you enjoy this video as much as I enjoyed making it.“

Das Video hat mich so inspiriert, das ich das gleich mal selbst ausprobieren musste. Natürlich in einem kleineren Verhältnis. Es war wirklich entspannend! 😀

1

(Das Garn hat übrigens ein Farbverlauf. Es ist nur ein Wollknäuel. ;))

a

(Photoshop bearbeitet. Könnte ich mir gut in einer Wohnung als Deko vorstellen.)

Habt einen tollen 1. Advent! 😀

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

7 responses to “„Personal Yarn Art Project (16x Speed)“”

  1. himbeerpudding says :

    Wie findest Du immer diese vollen Clips? Mal wieder sehr genial!

  2. LeoLilie says :

    Hi, das ist ja super cool. Wie groß ist denn dein Bild? Und wieviel Meter bzw. Knäul Garn hast du dafür gebraucht?

    LG LeoLilie

    • silberminze says :

      Es ist 30 cm X 30 cm. Mit Stecknadeln (hatte nichts anderes da) habe ich ca. ein 300g Knäuel verbraucht. Aufjedenfall geht mehr und weniger. 😉 LG

      • LeoLilie says :

        Danke, oha da braucht man ja schon einiges… mhhh ich werde das dann mal in Ruhe nach Weihnachten ausprobieren. Gefällt mir echt total. 🙂
        LG LeoLilie

      • silberminze says :

        Mir hat das auch sehr gefallen. Und gute Idee, das nach Weihnachten zu machen, weil das wirklich nach den stressigen Feiertagen sehr entspannend wirken kann. 😉 Danke für dein Kommi!

        LG

  3. Zoey says :

    My partner and I stumbled over here from a different website and thought I may as well check things out. I like what I see so now i am following you. Look forward to finding out about your web page again.

Kommentar verfassen

