„Honey, can you make something for that big wall?“

Hochgeladen am 01.10.2008 von Taras Lesko.

„Doing exactly what the title of this piece says, using foam board, poster board, push pins, spray paint, tacky glue and tons of patience.“

Echt tolle Sache, wenn man eine riesige leere Wand gestalten möchte. 🙂

Schlagwörter: , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

2 responses to “„Honey, can you make something for that big wall?“”

  1. pgeofrey says :

    Tolles Video. Ich würde schon beim Bekleben der Rückwand scheitern 😉

Kommentar verfassen

