DAS 7TE SEMESTER 8

Das ist das erste umgesetzte Probe-Outfit für mein anderes Modul im 7. Semester.

Illustrator:

Bild

Bild

Probemodell:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit: HOSE. Es kommen viele kleine Veränderungen, die ich aber bis zur nächsten Konsultation nur stecken werde. Zum Beispiel werden die Abstände von den hinteren Gürtelschlaufen größer. So werden auch die Taschen (Modell von vorn gesehen) weiter nach außen gesetzt. So hat man seitlich gesehen eine kleinere Fläche.

TOP. Der Streifen wird zum Teil als Intarsie fungieren und zum anderen als loser Träger, somit kann man die Ausdehnung an der Brust umgehen. 😉

Hier noch etwas zum anderen Outfit:

Bild

Bild

Meiner Professorin ist ein kleines Detail aufgefallen, was sich bei der Verarbeitung als schwierig erweisen könnte. Sie deutete darauf hin, das die ganzen Nähte vom Vorderteil und Rückenteil an der Seitennaht auf einen Punkt treffen und diese Stelle extrem dick werden würde. So schaute ich per Illustrator, wie man dieses Problem lösen könnte. 🙂 (Ohh! Geliebtes Illustrator! :D)

9 Varianten:

Bild

Bild

Bild

Wollt ihr raten, welche Variante ausgewählt wurde? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

Schlagwörter: , , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

