„creare“

Veröffentlicht am 13.10.2010 von WRMSchlossBrake.

Das ist ein Kurzfilm zur Geschichte der Kreativität. Script by Heiner Borggrefe und Rolf Schönlau, illustrated by Peter Tischler,
narrated by E.A. Schepmann and Jan, filmed by Moritz Gross,
produced by Weserrenaissance-Museum Schloß Brake.

Eigentlich eine sehr interessante und schöne Sache.

Haltet durch! Es lohnt sich. 😉

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: