MALEREI: WAS SEHEN WIR?

Bild

(Acrylbild, 80 cm X 50 cm)

Schon viele Personen aus der Familie und dem Freundeskreis haben geraten, aber die Meisten erkannten das eigentliche Bild nicht.

Was seht ihr? 😀

Ich wünsche euch eine guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es krachen! 😀

Schlagwörter: , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

13 responses to “MALEREI: WAS SEHEN WIR?”

  1. himbeerpudding says :

    Puh, das ist gar nicht so leicht…ich überlege noch, ob es das Meer in der Nacht ist, auf das irgendwas scheint, oder doch mehrere Dörfer, die man von oben auf einem Berg aus der Ferne betrachtet. Rechts und links könnten das dann Bäume sein und zwei Leute noch links, die etwas beobachten.Ist zumindest recht düster, aber irgendwie auch nicht wegen des Lichtschimmers…ach, ich fürchte ich komm nicht drauf!
    Hast Du das selbst gemalt?

    • silberminze says :

      Ja, habe ich. 😉 Und mit deiner ersten Überlegung liegst du gar nicht so falsch. Es ist das Meer bei Sonnenauf- oder -untergang. Also sind die Lichtflecken auf den Wellen vom Mond oder der untergehenden Sonne. Im Vordergrund steht ein Holzgeländer. 😀 Danke für dein Kommi!

    • silberminze says :

      Übrigens sehr interessant interpretiert. Ich muss mir gleich nochmal das Bild anschauen. 🙂

  2. TimeBanditsWorld says :

    eine Brücke
    … kann das auch Wasser sein mit ein paar Steinen am Ufer ?!

    • silberminze says :

      Nein, keine Brücke (eine Art Holzzaun), könnte man aber auch hinein interpretieren. Wasser stimmt. Es zeigt keine Steine (Wellen), aber einen Sandstrand.

  3. tanrak says :

    Brücke, Geländer, Wasser, Spiegelung… duster – aber gefällt mir GUT !!

  4. bernauermia says :

    Blick aufs Meer bei Nacht vom Hafen aus – würde ich raten.

  5. bernauermia says :

    Oh, nicht von einem Hafen, sondern einer Höhle oder etwas Ähnlichem.

  6. dany1705 says :

    Ich habe eine Hütte/Haus gesehen, wo durch die Fenster das Licht scheint. Davor ein Holzzaun und im Hintergrund Schneegestöber ;-). Das Meer hätte ich nicht erkannt.

Kommentar verfassen

