BILDNERISCHE ZUSAMMENHÄNGE 4

Hachja.. 🙂 bei der letzten Konsultation kam raus, das ich doch an den Figurinen weiter arbeiten soll. Die Aussage: „Wir machen jetzt ein Punkt darunter und schließen somit das Thema ab.“ wurde revidiert und sogar ein paar Sekunden lang geleugnet. 😀

Nun arbeite ich an zwei Projekten. Zum einen das Postkarten-Projekt und zum anderen das Figurinen-Projekt.

Zum Postkarten-Projekt. Die Layouts waren meinen Dozenten ein wenig zu clean, daher färbte ich die Hintergründe ein. Die Sätze, Sprüche bzw, Zitate sollten auf der Postkarte sichtbar werden, da kaum einer die Karten umdrehen wird, um zu erfahren was sie abbilden. Es kam sogar der Satz: „Die sehen aus wie die Grußkarten von S.O.S. Kinderdörfer.“ <– Da muss ich zustimmen. 😀

Ich hoffe, ich konnte dem ein wenig entgegenwirken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Karte finde ich am Besten:

Bild

Bild

BildBild

Okay, die letzte Postkarte könnte wirklich von S.O.S Kinderdörfer sein. 🙂

Zum Figurinen-Projekt. Eine neue Technik habe ich nicht angewendet. (Die Figurinen sind per Photoshop bearbeitet worden.)

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Mal schauen was meine Dozenten am Donnerstag dazu sagen. 😉

Ich wünsche euch einen wundervoll entspannten Abend! 😀

Schlagwörter: , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

4 responses to “BILDNERISCHE ZUSAMMENHÄNGE 4”

  1. pgeofrey says :

    Viel Glück!!!!!!!!

  2. tanrak says :

    Die Figuren sind superklasse !!

Kommentar verfassen

