MALEREI: DIE VERGESSENEN PINSEL

Kennt ihr das? Ihr seit mitten in einem Mal-Prozess und vergesst dabei ab und zu die Pinsel sauber zu machen bzw. sie in ein Behälter mit Terpentin oder Wasser zu stellen? Manchmal, wenn ich eines Abends richtig Lust habe zu malen, kann ich das bis in die tiefste Nacht. Da denkt man doch nicht mehr an die Pinsel! 😀

Und am nächsten Morgen, wenn ich das Ergebnis betrachte, sehe ich im Hintergrund die vergessenen Pinsel. Ein wenig ärgerlich. Aber wenn ich die zurückgelassenen Pinsel im Behälter aus der Kunstperspektive sehe, könnte man es auch durchaus als Kunst bezeichnen. Nur, darf man es keinem verraten, wie es dazu kam. 🙂

Mein gegenwärtiges Projekt:

Bild

Als Student muss man auf den Verbrauch der Pinsel achten! 🙂 Nicht so gut ist, das ab und zu einer meiner lieblings Pinsel darunter ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 😀

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: