SKIZZENBLOCK.3

Ein Blick in die Zukunft?

Bild

Diesmal legte ich großen Wert auf den Licht/ Schatten Kontrast. Ich finde, dadurch haben die Skizzen noch ein gewisses Etwas bekommen. Ob der Entwurf am Ende auch umsetzbar ist, sei dahin gestellt. Aber mit einigen Abwandlungen, ohne in den eigentlichen Entwurf einzugreifen, ist das Modell durchaus machbar. Und tragbar? Tja.. das ist eine andere Frage. 😀

Jedenfalls habe ich mir beim Entwerfen des Outfits ein besonderen Stoff (technologisch) vorgestellt, den es vielleicht heute noch gar nicht gibt. Er sollte Eigenschaften, wie einen weichen Griff (dünn & dicht gewebt), Anschmiegsamkeit, Knitterfreiheit besitzen und wasserresistent sowie schmutzabweisend sein.

Bild

Bild

Bild

(Die Licht-/ Schatteneffekte stimmen bei diesen Entwurf nicht.)

Bild

Man merkt, das ich eine lieblings Figurine habe. 🙂

Habt einen angenehmen Tag! 😀

Schlagwörter: , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

8 responses to “SKIZZENBLOCK.3”

  1. Tutti Germany says :

    Tolle Skizzen. Ein bißchen wie Star Treck 😉

  2. tanrak says :

    Immer wieder toll diese Skizzen !!!

  3. kamikatzezwerglis says :

    sehr sehr tolle Skizzen! Ich bin hier noch nicht so lange dabei, dass ich jetzt deine Entwicklungen kommentieren könnte. Aber die Skizzen und die Schwerpunkte durch Hell/Dunkel sind sehr ansprechend wie ich finde – toll. Die Bilder „leben“ sozusagen.

  4. Hannah Maria says :

    Sehr schön! Daumen hoch! Kennst du die Bücher Magic Pattern? Ich glaube die würden dir gefallen, damit kann man auch spacige Sachen machen. Grüße:)

Kommentar verfassen

