DAS 7TE SEMESTER 11

OJE!!!… Ich habe ganz vergessen euch die andere Hose zu zeigen! In diesem Post habe ich euch die verschiedenen Varianten gezeigt.

DAS 7TE SEMESTER 8

Diese zwei sind es für das Probemodell geworden:

Bild

1.) Variante

Bild

BildBildBildBild

2.) Variante (gesteckt)

BildBild

Bild

Habt ihr einen Favoriten? 🙂 Demnächst verrate ich euch, welche Variante es geworden ist. 😉 *Spannung*

Denn dann zeige ich euch das lang erwartete Fotoshooting!

Habt einen tollen Tag! 😀

Schlagwörter: , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

One response to “DAS 7TE SEMESTER 11”

  1. kleine kleinigkeiten says :

    wie toll!

    herzlichst
    blanca

Kommentar verfassen

