DAS 7TE SEMESTER FOTOSHOOTING

Endlich ist es soweit! Endlich sind die Fotos im Kasten! 😀

Kollektion: Blue Lines 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch eines in Schwarz/ Weiß: (Das Thema wird bei diesem Foto noch einmal verdeutlicht.)

Bild

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

About silberminze

Hallo mein Name ist Miriam Seeburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, euch in besonderen Bereichen eine kleine Hilfestellung zu geben. Ich schreibe hauptsächlich über meine Hobbys: 1.) Schneiderei 2.) Bücherei 3.) Atelier Und hoffe nebenbei, das ihr inspiriert werdet. ;) Neugierig? Dann schaut vorbei! Viel Spaß!

15 responses to “DAS 7TE SEMESTER FOTOSHOOTING”

  1. pgeofrey says :

    Toll! Wie das immer konkreter wird.

  2. Tutti Germany says :

    Tolle Kollektion – Tolle Bilder! Kompliment!!!

  3. dany1705 says :

    Ich liebe den Anzug!!!!!Würde ich so sicher für meinen Mann kaufen. Einziger Kritikpunkt wäre der Stoff, den ich toll finde, aber ich habe auf dem Foto gesehen, dass er ziemlich knittert. Ich hasse bügeln ;-). Alles in allem eine suuuuper Kollektion. Glückwunsch Miri, ich warte sehnsüchtig auf Deine Kreationen in den Läden.

    • silberminze says :

      Danke. 🙂 Da bin ich voll deiner Meinung. Falls dieser Anzug produziert wird, dann sicherlich mit einem anderen, knitterfreien Stoff. (Ich bügel auch nicht gerne. ;)) Ich freue mich total darüber, das der Anzug so gut ankommt. Meinem Model habe ich zumindest das Probemodell versprochen. Er fand die Jacke auch toll.

  4. berrynaeht says :

    Du kannst total stolz auf dich sein, ganz toll gemacht! Besonders begeistert bin ich von der Herrenbekleidung!
    LG, Berry

  5. Patrick H. says :

    Wirklich super! Würde ich mir sofort holen 🙂 Also bitte einmal nach Hamburg zum Maßnehmen 😉
    Ich drücke Dir die Daumen für Mittwoch und Donnerstag!
    Grüße aus dem Norden
    Patrick

  6. Anie says :

    Wirklich tolle Bilder
    Lg Anie

Kommentar verfassen

